ERFAHRUNGSBERICHTE
Das denken unsere Kund:innen



 

Daily Sun Club - Hannover

Sonnenstudio Aufladekarte

Angebote Solarium Hannover

Daily Sun Hannover

 


KONTAKT
0511 690 94 05
info@dailysun-hannover.de

Mahin/Bolze GbR



ÖFFNUNGSZEITEN
MO - FR 09:30 - 20:30 Uhr
SA 10:00 - 20:00 Uhr
SO 11:00  - 18:00 Uhr
Variierende Öffnungszeiten
an Feiertagen


 

Erfahrungsberichte - Daily Sun Hannover


Verschaffen Sie sich einen Eindruck vom Daily Sun Hannover aus Sicht unserer Kund:innen. Sind auch Sie begeistert, schildern Sie uns gerne Ihre Erfahrung per Email (Lichtbild erforderlich) und wir veröffentlichen Ihr Feedback.

Mail to info@dailysun-hannover.de




Lilly Lilly I. - Ich bin seit Jahren Kundin vom Daily Sun und bin sehr zufrieden. Sehr nette Beratung und immer sauber. Ich fühle mich sehr wohl und kann es allen empfehlen vorbei zuschauen.












Heike Heike R. - Ich bin seit fast 4 Jahren eine sehr zufriedene Kundin im Daily Spa. Nach den Massagen bei Frau Mahin bin ich immer total relaxed und schmerzbefreit und nach den kosmetischen Behandlungen fühle ich mich wie nach einem Kurzurlaub. Seitdem kaufe ich auch die Jean D'Arcel Produkte, mit denen ich super zufrieden bin.

Das Spa ist sehr sauber, hat ein schönes, stilvolles Ambiente und ein sehr freundliches, kompetentes Team. Top Lage, genau an der Haltestelle Vier Grenzen, also super für jeden erreichbar.

Auch im Daily Sun fühle ich mich bestens beraten, tolle Produkte und auch dort ist es hygienisch sauber.

Fazit: Ich kann das Daily Spa und Daily Sun jedem empfehlen, der sich zwischendurch etwas Entspannung in schöner Atmosphäre gönnen möchte.






Tessa Tessa Ö. - Wunderbares Studio. Nur zu empfehlen! Ich habe tatsächlich selten jemanden kennengelernt, der so viel Ahnung von seinem Handwerk hat wie Saharnaz Mahin. Man fühlt sich unfassbar aufgehoben und in guten Händen.

Frau Mahin ist definitiv eine Frau vom Fach und konnte mir und meiner Haut grandios weiterhelfen. Alles ist stets steril, sauber und ordentlich. Wartezeiten sind nicht vorhanden.

Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird individuell auf den Kunden eingegangen und sich Zeit genommen. Auch die Produktberatung ist einwandfrei. Ich durfte jedes Produkt wochenlang durchtesten, bis ich mich entschieden habe. Dies ist ganz im Sinne von Frau Mahin, da Sie den Leuten definitiv helfen und Wohlbefinden schenken will. Definitiv kein klassischer und purer Produktverkauf. Ich würde nie wieder wo anders hingehen!






Manu Manu F. - Sehr empfehlenswert! Ich bin seit über einem Jahr treue Kundin, habe von Gesichtsbehandlungen über Massagen alles ausprobiert und bin mit dem Ergebnis meiner Haut äußerst zufrieden.

Ich hatte immer etwas problematische Haut, sehr empfindlich und teilweise unrein, aber hier fühlte ich mich sofort aufgehoben. Man wird sehr nett empfangen, der Zugang über das Sonnenstudio wirkt zwar im ersten Moment etwas seltsam, ist aber überhaupt kein Problem.

Die Einrichtung ist sehr angenehm und nicht aufdringlich und auch die Sauberkeit ist absolut gegeben. Ich favorisiere Frau Mahin und kann nur sagen, dass die Beratung und Behandlung sehr fachkompetent ist. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, sodass nicht nur die Ausreinigung sehr sauber ist, sondern auch die Massage sowie die danach perfekt gezupften Augenbrauen für sich sprechen.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und auch weiterhin treue Kundin bleiben werde, denn ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und das sieht man auch.






Mirella Mirella M. - Ich bin seit einem Jahr Kundin des Daily Spa. Bevor ich begann mich dort behandeln zu lassen (Gesicht, Massage, div. Wellnessangebote) habe ich schon viele Wellnessstudios in Hannover getestet. Die Gründe meiner Unzufriedenheit waren ganz unterschiedlich. Von mittelmäßiger bis schlechter Beratung bis hin zu schlechter Behandlung oder schlechtem Service war alles dabei. Anders beim Daily Spa.

Vom ersten Besuch an das Rundum-sorglos-Paket. Kundenorientiertes und kompetentes Auftreten, ansprechende Räumlichkeiten. Besonders gut gefiel mir die ausführliche Beratung. Ich habe viel über meine Haut erfahren, das mir bis dahin unbekannt war.

Und das erste Mal, dass ich mich am Ende einer kosmetischen Behandlung nicht genötigt gefühlt habe Produkte kaufen zu müssen. Pröbchen gaben mir die Chance meine Lieblingspflege zu entdecken – ich benutze nichts anderes mehr und meine Haut strahlt.

Heute besuche ich das Spa jeden Monat und genieße eine Gesichtsbehandlung, eine ausgiebige Rückenmassage oder eine kosmetische Pedi-/Maniküre. Manchmal auch ein schönes Wellnessbad.





 






Logo Daily Sun Hannover

DATENSCHUTZERKLÄRUNG   |   IMPRESSUM   |    AGB   |    SEO Hannover